▷ Dienstleistungen | ▷ Häuser zum Verkauf in La Marina

Smart Properties bietet seinen Kunden eine breite Palette umfassender Dienstleistungen, die Sie auf den Punkt bringen! Ob Sie nach Häusern zum Verkauf in La Marina, Guardamar oder Elche suchen, ein Haus verkaufen oder ein neues Leben in Spanien beginnen. Dies ist die vollständige Liste der Dinge, die unsere Firma Ihnen leichter macht.

Verkauf von Immobilien

Hier bei Smart Properties haben wir ein umfangreiches Portfolio an Neubau- und Wiederverkaufshäusern zum Verkauf in La Marina und Costa Blanca, um allen Käufern gerecht zu werden Dies sind die Arten von Wohnungen, die wir normalerweise arbeiten.

Verkauf
Die meisten unserer Katalog besteht aus allen Arten von Weiterverkauf Eigentum wie freistehende Villen, Reihenhäuser, Wohnungen, Landhäuser und vieles mehr. Schauen Sie sich unsere Eigenschaft Abschnitt, um die Preise und Optionen zu sehen.
Neubau
Die umfangreiche Erfahrung unserer Immobilienagentur in La Marina ermöglicht es uns, Ihnen eine große Auswahl an Neubauobjekten in dieser und den umliegenden Gebieten anzubieten. Sie können von unserem tiefen Wissen und den Beziehungen profitieren, die wir mit den Hauptentwicklern der Region pflegen. So werden Sie in den neuesten Entwicklungen Schlüsselfertige und Off-Plan-Optionen finden.
Denken Sie daran, dass wir auch Erbauer sind. So enthält unser Katalog von New Build schließlich Wohnungen, die wir selbst gebaut haben: Villen, Reihenhäuser, Bungalows ... Niemand garantiert die Qualität und Ausstattung der Immobilie, die Sie kaufen, wie derjenige, der es gebaut hat.
Maßgeschneidert
Sie finden auch in unserem Katalog Grundstücke, und unser Team von Smart Constructions kann Ihnen dabei helfen, das Projekt Ihres Eigentums real zu machen. Wenn Sie eine Idee für eine benutzerdefinierte Immobilie haben, helfen wir Ihnen beim Aufbau.

Wir finden einen richtigen Käufer für Ihre Immobilie

Wenn Sie eine Immobilie in La Marina Urbanisation oder anderen Gebieten in der Nähe besitzen, die Sie verkaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Immobilienmakler in La Marina werden Ihnen alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen, um in kürzester Zeit einen möglichen Käufer zu finden..


Umfassende und spezialisierte Immobilienberatung in La Marina


Wir helfen Ihnen bei Ihrer Hausjagd
Ab dem genauen Zeitpunkt, an dem Sie uns Ihre Anforderungen übermitteln, beginnt unser Agenten-Team mit der Suche nach den passenden Immobilien. Die Bedürfnisse jedes Kunden sind unterschiedlich, deshalb passen wir Sie an, indem wir Ihnen eine maßgeschneiderte Aufmerksamkeit bieten, um die besten Ergebnisse für Sie zu erzielen.

Eigentumsübertragung
Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung sämtlicher Unterlagen zum Kauf und Verkauf einer Immobilie und zur Übertragung der Eigentumsurkunde (escritura). Da wir ein multikulturelles Team von verschiedenen Orten sind, verstehen wir, wie schwierig diese Prozedur normalerweise ist, wenn Sie aus dem Ausland kommen.

Finanzielle und juristische Dienstleistungen
Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Finanzierung eines unserer Häuser zum Verkauf in La Marina, sondern kümmern uns auch um alle rechtlichen Aspekte des Hauskaufs:

  • Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag, von 9:00 bis 19:00 // Samstag, von 10:00 bis 14:00
  • Der Austausch von privaten Verträgen
  • EPC-Zertifikate
  • Beantragung der NIE-nummer
  • Abschluss der Fertigstellung am Notar
  • Testamente
  • Verhandlung des Kaufs
  • Habitationszertifikate
  • Devisen

Breites Spektrum an Kundendienstleistungen

Wir sind uns bewusst, dass die Sorgen manchmal nicht enden, sobald Sie Ihre Immobilie gekauft haben. Das ist in der Regel der Beginn einer anderen Art von Problemen. Nun, um dies zu vermeiden, bieten wir Ihnen auch verschiedene Arten von After-Sales-Dienstleistungen an, um Ihnen den Einstieg in Ihre neue Immobilie und auch in Spanien zu erleichtern.
Unsere Unterstützung in diesem Bereich umfasst folgende Aspekte, unter anderem:

  • Versicherungen
  • Wartung von Gärten und Pools
  • Renovierungsdienst
  • Mietservice für Ihre Immobilie während Ihrer Abwesenheit.
  • Steuerrückerstattung
  • Habitationszertifikate

Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie Ihr Wohlbefinden in unseren Häusern zum Verkauf in La Marina

Unsere Immobilie in La Marina Urbanisation ist bereit mit Ihnen zu sprechen. Wenn Sie sich für unsere Häuser zum Verkauf in La Marina oder eine der oben beschriebenen Dienstleistungen interessieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können uns eine Zeile per E-Mail schicken, das Formular ausfüllen, das Sie im Kontaktbereich dieser Website finden, rufen Sie uns an oder besuchen Sie unser Büro in La Marina Urbanisation.


Welche Dienstleistungen bieten wir Ihnen beim Kauf unserer Häuser zum Verkauf in La Marina?

SMART PROPERTIES stellt Ihnen seine langjährige Erfahrung und Professionalität im spanischen Immobiliensektor zur Verfügung. Mit unserer Zusammenarbeit wird der Kauf von Häusern zum Verkauf in La Marina immer komfortabel und agil sein.

Wenn Sie nach einem Wiederverkauf oder einer Neubauimmobilie in Costa Blanca suchen, wenden Sie sich an SMART PROPERTIES und Sie werden mit den professionellen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, sehr zufrieden sein.

In unserem großen Portfolio an Häusern zum Verkauf in La Marina finden Sie die Heimat Ihrer Träume. Wir haben Villen, Apartments, Bungalows, Stadthäuser, Wohnungen, Landhäuser, Grundstücke, ... in der Urbanisation La Marina (San Fulgencio) und Umgebung.

Wir verfügen über hochqualifizierte Mitarbeiter, die Sie in allen Fragen beraten, die Sie interessieren, egal ob Sie Immobilien kaufen oder verkaufen möchten.

Es ist üblich, dass wir unsere Kunden über Aspekte im Zusammenhang mit der Ausstellung der NIE, Geldwechsel, Erbschaftsübertragungen, Bankfinanzierung, Notar, Grundbuch informieren.

Wir bearbeiten und überwachen alle Abläufe im Zusammenhang mit dem Kauf von Häusern zum Verkauf in La Marina, San Fulgencio, Guardamar del Segura, Elche usw.


© 2019 Smart Properties. Impressum · Privacidad · Design Mediaelx





×

New Build Property for Sale in La Marina—San Fulgencio

Smart Properties offers its clients a range of comprehensive services that convey tranquillity when you deal with selling and purchasing property, or when you are settling down in Spain. This is the complete list of the things that our company make easier for you.

Sale of Properties

Smart Properties has a portfolio of different kind of dwellings to fulfil the needs that property buyers have. These are the types of housing we usually work.

Resales

Most of our catalogue is composed of all sort of resale property such as detached villas, townhouses, apartments, country homes and many more. Check out our property section to see the prices and options.

New Build

Our vast experience allows us to offer you the widest catalogue of New Build Properties in this area. You can be benefited of our deep knowledge and the relationships we maintain with the main developers of the region. So, you will be able to find key ready and off-plan options in the newest developments nearby.

Smart Constructions

Remember that we are also builders. So, our catalogue of New Build eventually contains dwellings that we have built ourselves. Nobody will guarantee the quality and finishes of the property you are purchasing like the one who has built it.

Custom-made

You will also find in our catalogue plots to build, and our team of Smart Constructions can help you to make real the project of property you have in mind. If you have an idea for a custom property, let us help you build it.

We find a right buyer for your property

If you own a property in La Marina Urbanisation or other areas nearby that you want to sell, please contact us.

Comprehensive and Specialised Real Estate Consultancy

We assist you during your House hunt

From the exact time you transmit us your requirements, our team of agents start searching the properties that match with them. Each client´s needs are different, so that is the reason why we adapt you by providing a tailored attention in order to accomplish the best results for you.

Conveyancing

We assist you to process all the paperwork involved in buying and selling a property and transferring the title deed (escritura). As we are a multicultural team from different places, we understand how difficult are usually this procedure when you are from abroad.

Financial and legal services

Not only is Smart properties able to assist you if you need a mortgage or have financial needs, but also we will lend you a hand by dealing with all the legalities involved in the housing purchasing process:

  • Opening of bank accounts
  • Expedition of NIE
  • Negotiation of the purchase
  • The exchange of private contracts
  • Final Completion at the Notary
  • Habitation certificates
  • EPC certificates
  • Wills
  • Currency foreign exchange

Wide Range of After Sales Services

We are conscious that sometimes the worries don’t finish once you have purchased your property. That is just usually the beginning of other kind of troubles. Well, as a way to avoid that, we offer as well different sort of After Sales Services aimed to make easier for you the process of settling down in your new property and also in Spain.

Our assistance in this matter includes the following aspects, among others:

  • Insurance
  • Refurbishment
  • Tax Returns
  • Pool and Garden Maintenance
  • Rental Services while you are away

Contact Us Today and Let us Help you

We look forward to hearing from you. If you are interested in any of the services describe above, do not hesitate to contact us. You can drop us a line by email, fill the form that you will find in this website´s contact section, call us or even visit our office in La Marina Urbanisation.

Latest news

Denise & Alan

11 Aug 2017
Denise & Alan

Hi, I would just like to thank Diana for helping us purchase our house in Spain. From...

Susan and Edward Flowers & Ann and Paul McCabe

3 Aug 2017
Susan and Edward Flowers & Ann and Paul McCabe

Morning Rosario I just wanted to thank you again on behalf of all of us for the...

INTERNATIONAL SALES BOOM

12 Jul 2017
INTERNATIONAL SALES BOOM

Newly released data from the Spanish Ministry of Development (Fomento) has shown a 13.5%...