Immobilien in La Marina-Smart-Eigenschaften


Smart Properties, die Immobilienagentur, die Sie in der Urbanisation La Marina in San Fulgencio suchen

Unsere Spezialität ist der Verkauf von Immobilien in den begehrtesten Gegenden dieser Zone an der Costa Blanca wie La Marina, Guardamar, Ciudad Quesada, Orihuela Costa, Torrevieja oder La Mata, in der Nähe von Strandgebieten, Golfplätzen oder Städten mit unbestrittenen mediterranem Charme.

Das multikulturelle Team von Smart Properties verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im spanischen Wohnungs- und Investmentvermögensverkauf und verfügt dank ihres über viele Jahre erworbenen individuellen Engagements über ein einzigartiges Verständnis und Wissen über die Region. Wir können die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und ihnen entsprechen, indem wir das Beste anbieten, was der Markt in spanischer, englischer, französischer, deutscher, flämischer und niederländischer Sprache zu bieten hat.

Smart Properties ist eine professionelle Immobilienagentur, der Sie vertrauen können, wir bieten Ihnen Service und Unterstützung, die weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir bieten eine große Vielfalt an Häusern an, zu denen Villen, Stadthäuser, Fincas, Apartments, Neubaus Häu Maßgeschneiderte Aufmerksamkeit und Nähe ser, Grundstücke und sogar Mietobjekte gehören.

Persönlicher Service

Die enge und personalisierte Behandlung, die wir unseren Kunden geben, ist einfach die gleiche, die wir gerne erhalten würden, wenn es anders herum wäre. Unser Team von Agenten besteht aus guten Leuten, die alles in ihrer Macht stehende tun, um die Kundenzufriedenheit zu garantieren. Das ist einer der Gründe, warum uns so viele Menschen empfehlen. Sie können in unserem Erfahrungsbericht einige Meinungen lesen, die unsere Kunden uns geben.






Smart Properties ist immer für Sie da

In Smart Properties bieten wir Ihnen eine breite Palette an integralen Dienstleistungen an, die Ihnen Sicherheit geben, während wir Ihnen helfen. Wir helfen Ihnen gerne während des gesamten Kaufprozesses, vom Moment der Suche nach Ihrem Zuhause, bis zum Zeitpunkt der Verhandlung über den Preis und die Konditionen, die zu Ihnen passen, um alle rechtlichen Probleme zu lösen, die während des Kaufs auftreten.

Wir verstehen dass jede Transaktion anders ist, daher versuchen wir bei Smart Properties, die innovativsten Strategien, Methoden und Technologien einzusetzen, um sicherzustellen, dass alles für unsere Kunden optimal gelöst wird. Wir sind auch Bauträger, deshalb ist es wichtig zu bedenken, dass Sie uns vertrauen können, wenn Sie nicht das Haus finden, nach dem Sie suchen, um ein maßgeschneidertes für Sie zu bauen.




Besuchen Sie uns in unseren Büros in der Urbanisation La Marina

Wenn Sie Interesse daran haben, das ganze Jahr über hier zu leben, dann ist La Marina ein großartiger Ort, der alles bietet was Sie brauchen, um eine schöne Zeit in der Sonne zu verbringen. Es hat viele Geschäfte, Bars und Restaurants, Apotheken , Arzt-.Zentrum und all dies können Sie leicht zu Fuß erreichen.

La Marina ist von einigen charmanten Städten und Dörfern wie Daya Vieja, Daya Nueva, Almoradi, Algorfa, Rojales, Formentera del Segura, San Fulgencio und Catral umgeben.

La Marina ist sehr gut über die erreichbar, da sowohl die N-332 als auch die AP-7 durch die Außenbezirke der Urbanisation La Marina führen und in Richtung der Flughäfen von Alicante und Murcia im Norden bzw. Süden führen. In beiden Flughäfen gibt es Billigfluglinien, die Verbindungen zu den wichtigsten Zielen in Europa herstellen.

Kommen Sie uns besuchen und wir zeigen Ihnen gerne alle Privilegien die Ihnen diese Region bieten kann. Sobald Sie sie diese kennengelernt haben möchten mit sicherheit diesen Lifestyle weiterhin genießen wollen.


© 2018 Smart Properties. Impressum · Privacidad · Design Mediaelx





×

Real Estate in La Marina—Smart Properties


Smart Properties is the Real Estate that you are looking for in La Marina, San Fulgencio

We are specialist in selling houses located in places within the most sought after areas as La Marina, Guardamar, Ciudad Quesada, Orihuela Costa, Torrevieja, La Mata close to sea front, golf courses and countryside locations.

With a wealth of experience in Spanish Residential and Investment Property Sales, the multicultural team at Smart Properties has a unique understanding and knowledge of the local area thanks to their individual involvement acquired over many years. We can recognize and match our client's needs, providing the best the market has to offer in Spanish, English, Italian, French, German, Flemish and Dutch languages.

Smart Properties is the professional agency you can trust to deliver the solution, outcome and assistance that will exceed your expectations. We offer a range of homes including apartments, villas, townhouses, fincas, new builds, plots and rentals.

WE LISTEN TO OUR CLIENTS!!!

Our aim is to find you that perfect property. At Smart Properties we have a friendly team who have a great ability to listen and find out exactly what our clients are looking for which is why we have so many recommendations, a selection of which you can view in our testimonial section. We make sure your search for a property is both enjoyable and stress free!!!






Smart Properties, always at your service

Smart Properties offers you a wide range of comprehensive services that ensure your peace of mind while we are helping you. We are happy to assist you during the entire purchasing process from sourcing the properties to negotiating the best possible price and terms with the seller and to help you during the legal process to complete the acquisition.

Because we understand that every transaction is different, Smart Properties continually develops new and innovative methods, technology and strategies to ensure best possible results are achieved for all clients. We are also developers, so it is important to take into account that if you cannot find the property you are looking for, you can trust us to build a custom-made for you.




Visit us in our offices at La Marina Urbanisation in San Fulgencio.

Whether you are looking for a permanent home, holiday home or simply an investment, then La Marina is the perfect location for spending time in the sun. It has plenty of shops, bars and restaurants so you have all the facilities at your fingertips that you can easily walk to.

La Marina is surrounded by some charming little towns and villages such as Daya Vieja, Daya Nueva, Almoradi, Algorfa, Rojales, Formentera del Segura, San Fulgencio and Catral.

The Road access is very good, as the N-332 and the AP-7 autoroute (motorway) go directly past the outskirts of the urbanisation of La Marina and this also goes from Alicante airport in the north all the way down to Murcia San Javier airport to the south. Both Airports are serviced by a variety of airlines.

Come and visit us, we will show you all the wonders that this area offers you. Once you have discovered them, you will want to enjoy this easy pace of life.


© 2018 Smart Properties. Legal · Privacy · Designed & Developed by Mediaelx

Wants us to call you?





×